Opportunisten treten

Dieser Blogbareintrag wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen: Fefe ist einer von denen, die sich um gekränkte Seelchen anderer Internetaktivisten keine Gedanken machen müssen, insofern läuft auch jede Verteidigung ins Leere, die sich mit dem Gerede über ihn auseinander setzt. Aber was mich am Versuch der Shitstorms so ärgert ist, dass jene Typen, die sonst das Netz zum besseren Lebenraum besserer Vollchecker erklären, sofort in den CDU-Duktus fallen und meinen, die blöden Nutzer vor dem bösen Fefe retten zu müssen, wenn der den Impact hat, den sie selbst gut brauchen könnten. Dem Nutzer wird dabei nicht der geringste Erkenntnisspielraum zugesprochen.

Nachtrag: Es ist immer noch sehr kalt. Es macht keinen Spass. Das Wetter ist scheusslich, und der Wind eine Qual.



Aber es hilft nichts. Der Bewegungsdrang ist stärker, viel stärker als der Schweinehund, und es ist, so sage ich mir, ja schon wieder viel weniger Eis und Schnee als ketzte Woche.







Und ausserdem möchte ich den Italienerinnen gefallen. Ich alter Lycrasack, ich.

Freitag, 24. Februar 2012, 11:04, von donalphons | |comment

 
"Verschwörungstheorie-Blog" ist echt lustig! Besser, wenn es so wäre.

... link  


... comment
 
endlich feuert da wieder mal einer aus vielen rohren. fein!
so ists richtig.
....wenn da in letzter zeit nicht immer so oft diese kleinen, kleinlichen seitenhiebe gegen eine ehemals gern gemochte person waeren ( und der ueble geruch, den dieser groll hinterlaesst ) ......haette ich eine sehr hohe meinung von diesem kunst-don und seinem erschaffer.

... link  

 
Ich glaube, da wird erheblich mehr in meine Texte hineingelesen, als drin ist. Ich habe nur keine Lust, mir beim Schreiben (so wie früher ab und zu) jedesmal zu überlegen, wem ich womit eventuell den Eindruck vermitteln könnte, dass ich ihm auf die Füsse treten würde.

... link  

 
so soll es halt sein. ich finde es nur schade.....ich hab die harmonie der frueheren zeiten einfach gerne gemocht.

das hatte sowas grundgutes, grundfreundliches.

und es ist irgendwie immer schade zu sehen, wenn die wenigen, die in der kurzen zeit des lebens zueinanderfinden, auch wieder voneinander driften.

vielleicht bin ich da einfach zu melancholisch veranlagt.....punkt.

... link  

 
Ich glaube, da gibt es eine ganze Reihe von erheblichen Fehleinschätzungen, was dieses Blog mit meinen persönlichen Beziehungen zu tun hat. Allgemein gesprochen:

Jede, wirklich jede übermässig nahe Freundschaft, die ich bei der Bloggerei mache, ist hier mit keiner Silbe eines Wortes Thema. Da gab es vieles, und nichts davon stand hier, weder bei mir, noch bei anderen. Ich bin niemandem böse, wenn er dieses Blog nicht mehr frequentiert, und ich kann auch bestens damit leben, wenn andere sich bei neuen Möglichkeiten neu orientieren, und mich das merken zu lassen - generell ist es so, dass ich in meinem Dasein, so wie es ist, prima auskomme, und weiss Gott nicht zu wenig Kommunikation habe. Das ist dann nur die Ende der Grosszügigkeit und nicht der Beginn von wasauchimmer.

... link  

 
@don:
Das liest sich zwar manchmal von außen betrachtet etwas anders, aber das tut dem Unterhaltungswert ja keinen Abbruch.

Schön jedenfalls, dass in der Blogbar wieder Betrieb ist.

... link  

 
Ich finde es, ehrlich gesagt, total abartig, wenn Leute gegen ein privates Blog versuchen, einen Shitstorm zu entfachen! Weil: es ist verdammt noch mal privat und wer es nicht lesen will, der muss es ja nicht lesen. Und soll verdammt noch mal versuchen, es besser zu machen.

Ich lese z.B. dieses Blog hier, wie ich ein Buch lesen würde. Ich weiß, dass es da wohl Anknüpfungspunkte zur Realität des Autors gibt, aber ansonsten sehe ich es wie das Lesen von Geschichten oder persönlichen Meinungen. Eine andere Meinung kann man immer haben, aber deswegen muss man noch lange nicht beleidigt sein.

... link  


... comment
 
Macht es eigentlich Spass die schönen schlanken Italienerinnen hinterher sauber zu machen ? Das ist das was mich momentan noch davon abhält eine Runde zu drehen. Oder haben sie Personal für solche Dienste ?

... link  

 
@muclomo:
Mir gibt das Gewiener irgendwie nichts, weswegen ich dem Vorbild vieler Velozipedisten gefolgt bin und eine sogenannte "Winterschlampe" angeschafft habe: ein robusteres Rad, gerne mit Schutzblechen und 25er-Profilreifen, bei dem ich über Winter nur das Allergröbste an Dreck wegklopfe und die Kette erst schmiere, wenn sie vernehmlich quietscht.

Hat meine Hemmschwelle, auch bei widrigeren Bedingungen Runden zu drehen, doch erheblich gesenkt.

... link  

 
naja, dieses Rad ist ein dicker Belgier, dem macht der Dreck nichts aus, und die Italienerinnen kommen noch früh genug zu ihren Rechten. Besonders schmutzig werden sie nicht; es reicht, sie trockenzureiben, wenn sie nass wurden.

... link  


... comment