Morgen Kinder

wird´s was geben: Diese Lesung wird ein klein wenig anders als die davor, nicht nur wegen der Stargäste (Martina Kink und Allee der Spackonauten live!), und vor allem auch danach länger. Und bitte: Wer mich ansprechen will, kann das gerne tun. Wirklich. Ich beisse nicht. Ich will nur spielen.

Donnerstag, 23. März 2006, 11:14, von donalphons | |comment

 
Zu schade, dass ich nicht in München bin. Da würde ich auch gern kommen und zuhören. Euch allen viel Spaß, es wird bestimmt großartig.

... link  

 
Irgendwann klappt es bestimmt - und dann hoffentlich auf der richtiges Seite vom Mikrophon, zum Gaudium der Münchner.

... link  

 
Auch von mir: viel Spaß und gutes Gelingen! Bayern muß leider warten.

... link  


... comment
 
Tja, diesmal klappts bei mir leider nicht. Schade. Aber ich denke mal, dass es auch "Sommerlesungen" geben wird. Open Air oder so. Wäre doch was.

... link  

 
Ich sehe mich schon einsam in einer grossen Halle stehen.

... link  

 
Fishing for compliments? ;o)
Wir werden Dir schon helfen (und sei´s nur, die richtige Halle zu finden).

... link  


... comment