Light my Paper

Bei der Lesung wieder was dazugelernt: Besser keine Kerzen auf dem Tisch der Lesenden abstellen. Kerzen haben die unangenehme Eigenschaft, das Papier zu entzünden, auf dem die vorzutragenden Geschichten stehen. Neben einer dramatischen Pusteinlage hat es die Folge, dass man manche Dinge nur noch schwer entziffern kann.

Danach konnte es nur besser werden. Es wurde auch gut, selbst, wenn ich um 3 Uhr schon im Bett war. Hey, das ist verdammt früh für eine Bloglesung. Mal schaun, was heute in Fürth passiert.

Samstag, 25. März 2006, 12:06, von donalphons | |comment

 
Es wäre sehr schade gewesen,
wenn wir diese Geschichte gestern nicht hätten hören können. Danke für einen kurzweiligen Abend und die Einlage mit den Ärzten, da habe ich mich gleich wieder wie 18 gefühlt.

... link  


... comment
 
Auch Danke für den schönen Abend. Beide Geschichten haben mir gut gefallen, besonders schön fand ich die "4mm".
Vom Lesefluß her ist das Mißgeschick mit dem angesengten Text kaum aufgefallen.

... link  


... comment