3000 Tage

Und ich bedaure so gut wie nichts.

Ausser vielleicht, dass ich früher so wenig Bilder gemacht habe, denn zurückblickend wäre es schön gewesen zu sehen, was gewesen ist, statt es nur zu lesen.

Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, ist die Einstellung dieses Blogs. Irgendwie so überhaupt absolut gar nicht. Es wird auch Tag 6000, 9000 und 12000 geben.

Danke für die Aufmerksamkeit, die Kommentare, die Anregungen und all die Freuden hier bei den Rebellen ohne Markt.

Montag, 20. Februar 2012, 00:50, von donalphons | |comment

 
nein, nein, der dank ist ganz mein.

félicitations! auf die nächsten 9000!

... link  


... comment
 
Ich kommentiere hier ja nie, freue mich aber schon auf ein paar tausend Beiträge mehr.

... link  


... comment
 
Wie schon beim 5jährigen: sehr, sehr schön, ad multos annos!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, lieber Don. Vor allem aber: Herzlichen Dank!
Noch zweimal MM und zweimal Mantua mit neuen schönen Bildern und dieses Blog besteht 10 Jahre. Dafür weiterhin: In bocca al lupo!

... link  


... comment
 
Einfach weiter so und mehr davon. Herzliche Glückwünsche! (Immerhin das älteste Bookmark)

... link  


... comment
 
Danke schön dafür. Man kuckt ja gerne hier.

... link  


... comment
 
Toutes mes félicitations !
Ich komentiere zwar nicht viel, aber ich lese diesen blog sehr gern (incl.part de faz)
weiter so!
es gibt mehr gemeinsamkeiten manchmal ,als man denkt!

Nicht gemeint, jetzt die buecher unter dem arm beim essen....! das ist normal!
demnaechst mehr ueber baeckereien meiner angrenzenden familie in der naehe von lichtenfels incl. konventbau und 500 ha

... link  

 
Auch von mir...
...der zwar weniger als 50% der Zeit dabei ist, ein herzliches Dankeschön! Sie bewirken Gutes in der Welt!

... link  


... comment
 
Gut gemacht, Don. Weiter so! Wir sind süchtig...
Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt es so schön: Der Appetit kommt beim Schreiben ...

... link  


... comment
 
Don,

herzlichen Dank für viele Lacher, ebenso viele Stirnrunzler und Blicke über Ihren "Laddezaun".

http://motorbloeckchen.com/?p=3706#comment-437

Weiter so.

... link  


... comment
 
Ohne dieses Blog hätte ich für Depressionen einen Grund mehr.

Allein die Wutschreie der antidonistischen Intellektualneider sind Köstlichkeiten, auf die ich nicht verzichten möchte.

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank. Ich für meinen Teil kann sagen, dass Ihr Blog nicht unwesentlich mit dazu beigetragen hat meinen intellektuellen Horizont zu erweitern.

... link  


... comment
 
Herzlichen Dank
und herzlichen Glückwunsch.

Verstehe ich auch manchen Eintrag nicht…
Vermisse ich auch gar schmerzlich weitere Artikel in der Hausbibliothek der Aufklärung…

Es ist mir doch ein Fest, hier regelmäßig Gast sein zu dürfen.

Alles gute für die kommenden 3000, 6000, 18000 Tage.

Ihr
B

... link  


... comment
 
der Dank ist ganz auf meiner Seite, für doch einige Anregungen und Denkanstösse

... link  


... comment
 
Vor drei Jahren dachte ich noch, ein Blog sei etwas für halbe Analphabeten mit Hosen, die in den Kniekehlen sitzen.
Dank Ihnen bin ich dieses Vorurteil los!
Ich kam über die SDG hierher!
Danke für Texte und Photographien, für Kauf- und Kochtips!
Da capo!

... link  

 
d´accord
Vielen Dank Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so

... link  


... comment
 
Wenn mein Datumsberechnungsprogramm mich nicht veräppelt hat, dann war der Geburtstag der 04.12.2003? Mein Geburtstag übrigens auch. Ich hätte mir damals nicht träumen lassen, was da weit, weit weg für interessante Sachen passieren. Es ist ja ohnehin schrecklich, daß immer nur in der Zeitung steht, wenn jemand berühmtes gestorben ist und nie, wenn jemand berühmtes geboren wird. In diesem valentinesken Sinne: Chapeau, vielen Dank und bleiben Sie fleißig!

... link  

 
Bleibt nur:
mich den guten Wünschen anzuschließen, mit ebenfalls herzlichem Dank.
Hier ist einer der wenigen, die über Marketing im Internet sagen, was dazu zu sagen ist. Unter anderem. Und darüber hinaus so viel mehr.

... link  

 
"Marketing"?
Heißt das jetzt so? Nicht mehr Reklame?

... link  

 
Reklame - das ist das, was beim Marketing hinten rauskommt.

... link  


... comment
 
auch von hier ein großes "Glückwunsch" und bitte weiter so!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch. Da wäre ja mal ein Jubiläumsbild fällig gewesen ;-)

... link  


... comment
 
Nicht aktiv...
...aber auch immer noch dabei.
Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen Dank.
Und bitte weiter so.

... link  


... comment
 
Herzlichen Grlückwunsch und was alles so dazu gehört. Bitt ungestüm weitermachen mit Büchern, CDs, Reisereportagen und dem einen oder anderen Bashing. Die Welt wird dadurch - zumindest für manche - besser.

... link  


... comment
 
Herzlichen Dank auch von mir für die vielen lehrreichen, beharrlich guten, anspruchsvollen und bisweilen wunderbar bissigen Texte. Es ist immer wieder eine Freude, diesen Blog zu lesen.

... link  


... comment
 
Nur bitte immer weiter so! Ich wüßte ja sonst nicht, wo den Anker werfen im dikitalen Ozean.

... link  


... comment
 
Glückwunsch, mit Torte!

http://www.fotostrada.at/archiv_2009/index_files/nikon.jpg

... link  

 
Wer sich von 3000 Tagen,
weiß Rechenschaft zu geben,
bleibt im Dunkeln ungeschlagen,
mag auch nach 6000 streben.

Frei nach Jöthe

... link  


... comment
 
"Und ich bedaure so gut wie nichts." - Aber das bisschen, das tät mich jetzt schon interessieren!

Ansonsten: Vielen Dank!

... link  

 
rebellmarkt ohne Nachwuchssorgen!
Savall schreibt: "Wenn mein Datumsberechnungsprogramm mich nicht veräppelt hat, dann war der Geburtstag der 04.12.2003? Mein Geburtstag übrigens auch."

Nachwuchssorgen muß dieses Blog sich jedenfalls nicht machen, wenn bereits achtjährige Buben zur Leserschaft gehören.

... link  


... comment
 
Da spamme ich ausnahmsweise ein bisschen:


[Genug TrafficK für mein kleines Blog]

... link  


... comment
 
3000 Tage wissen sie nicht, was sie tun sollen. Dafür meinen Dank!
Sie sollten weiterhin nicht wissen, was zu tun ist. Das beherrschen Sie perfekt.

... link  


... comment
 
3000 Tage - und wieviel Tausend Postings? Ich vermag es nicht zu sagen, dabei habe ich sie alle gelesen.

arboretum spendiert zur Feier des Tages Blätterteigstückchen für alle.

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die gute Unterhaltung.

... link  

 
Ach wie schade, kein Baumkuchen? ;-)

... link  

 
Den gab es doch schon zum achten Blog-Geburtstag (den der Hausherr selbst verpennt hatte), darum heute zur Abwechlsung Blätterteig. ;-)

... link  


... comment
 
und nochmals...
...ad multos annos - von noch einem, der sonst nie kommentiert, aber gerne hier und nebenan bei der faz mitliest.

... link  


... comment
 
Was besonders freut:
"Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, ist die Einstellung dieses Blogs."
Denn das eine oder andere mal hatte das andeutungsweise etwas anders geklungen. Ist aber schon lange her.

... link  

 
Ist echt schon verdammt lange her. Mein Blog ist ungefähr genauso alt, nur zähle ich die Tage nicht.

Herzliche Glückwünsche!

... link  

 
Che:
Sie sind online seit 2405 Tagen.
Also fast zwei Jahre kürzer.

... link  


... comment
 
Hat jetzt aber gedauert, mich zum allerersten Post hier durchzuklicken. Ein Zweizeiler mit 0 (Null!) Kommentaren. Da hat sich einiges getan seither.

Vielen Dank!

... link  

 
Ich hatte übrigens unrecht, es war der 3. und nicht der 4. Dezember. Für alle, die nicht soweit klicken wollen eine kleine Sprungmarke:
http://rebellmarkt.blogger.de/20031203/
Aber am nächsten Tag wurde es schon richtig gut.

... link  


... comment
 
dreitausenddank aus dem wedding! ich werde bei der bäckerei stern eine marzipanrolle zur feier des tages besorgen.

... link  

 
"lebt
: : Berlin Wedding Nicht mehr seit 2005"
.
Achso, jetzt versteh' ich den Hass auf Berlin.
(bin Süd-Berliner)

... link  

 
Martinello aus dem Wedding? Bist Du mit Smartino identisch? Das wäre dann ja ein ganz altes Wiedersehen!

... link  

 
che2001, leider nein.

... link  

 
@jeeves:
Der Wedding, das ist länger mitlesenden durchaus bekannt, ist hier immer vergleichsweise glimpflich weggekommen und wahrscheinlich eher nicht hauptursächlich für die tiefsitzende Berlin-Aversion des Hausherrn.

... link  


... comment
 
Lange Zeit
Glückwunsch. Und immer weitermachen. So soll es sein.

... link  


... comment
 
Gratulation,
na da reihe ich mich ein in die Schar der Gratulanten. Habe viele Anregungen in Sachen Rezepte und Silber bekommen. Meine Schuld wenn die Rezepte ein wenig üppiger ausfallen und ich jetzt alle 4 Wochen mein Silber putzen muss.
Nur munter weiter so, freue mich schon auf die nächsten 3000 Tage.

... link  


... comment
 
glückwünsche auch von hier. und: tapfere prognose! :)

... link  


... comment
 
ich habe mich zu bedanken für die schönen texte hier.

meinen glückwunsch.

... link  

 
Auch vom linken Niederrhein herzliche Glückwünsche und ein großes Dankeschön für viele spannende, unterhaltsame und kontroverse Texte. Sie haben meinen Horizont nicht unbeträchtlich erweitert, mich mit den Schönheiten englischen Silbers (kennen Sie eigentlich Goddard's?) und Alter Musik bekannt gemacht - auch dafür schulde ich Ihnen großen Dank!

Ich gehöre wahrscheinlich zu den unzähligen 'stillen' Lesern dieses Blogs, aber ich möchte mich heute auch bei allen regelmäßigen und unregelmäßigen Kommentatoren bedanken. Die Art, wie hier Diskussion kultiviert wird, sucht leider mittlerweile ihresgleichen. Bevor ich jetzt noch sentimental werde, verabschiede ich mich lieber und freue mich auf die nächsten 3000 Tage. Mindestens.

Beste Grüße,
der Rabe

... link  


... comment
 
Drei mal tausend Dank, Herr Alfons. Es ist immer wieder ein Vergnügen, hier zu lesen.

... link  


... comment
 
die franggn...
sie danggn!


die oberpfalz, gott erhalts, ein zoiglbier, das schluggn wir.


auf die nächsten, DA

... link  

 
Meine Hoffnung ist: Er möge bitte nicht altersmilde werden, unser Gastgeber.


Gut essen soll er, solange er lebt.

Gut trinken - nun gut, vielleicht kommt das noch...

Er möge ewig öffentlich nach Italien fahren, am mir liebsten im Sunbeam anstatt seiner Barchetta.

Sein Rodel und er seien gewappnet immerdar gegen den Baum, der verdammt hart sein kann.

Sein Weg sei mit Erdbeeren gesäumt und von Bächen begleitet.


Aber er möge bitte niemals aufhören, gepflegt zu beschimpfen: Die Kriegstreiber, die Verlogenen, die ganze korrupte und widerliche Bande, die uns lächelnd in den Abgrund regiert.

Danke!

... link  

 
Altersmilde? Eher nicht. Da ist viel zu viel Hass in meinem schweren Blut.

... link  


... comment
 
Oh, das darf natürlich nicht fehlen: BIM BIM BIM!!!! Alles Gute zum dreitausendsten! Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten zig tausend Tage!

... link  

 
http://rebellmarkt.blogger.de/20031203/
zu anfang gab es weniger kommentare. da kriegt man richtig lust, das nachzuholen.

... link  

 
Damals wollte ich ein stilles Plätzchen für mich selbst haben...

... link  


... comment
 
Tre Mille Grazie
(hoffentlich ist da kein Fehler drin ...)

... link  

 
Passt!

... link  


... comment
 
Spät, aber doch:

Herzliche Gratulation und vielen Dank für das Bisherige! Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben, zumindest die angekündigten nächsten 9.000.

Alles Gute
Ihr urriegel

... link  

 
Oh, ich habe zu danken, für alle, an alle!

... link  

 
Im Sinne der fleischgewordenen Oggersheimer Geschichte: Weiter so!

... link  


... comment
 
Dann "Glückwunsch". Oder was auch immer man dazu sagen soll.

... link  


... comment