Es langweilt doch keinen, oder?

Ich kann es jetzt publik machen: Ab dem 24.3. folgt eine Woche mit Auftritten. Da ist zuest mal die II. Lesung in München. Schon einen Tag später bin ich 200 Kilometer weiter in Fürth. Dann, am 31. März, bin ich auf einem Podium bei den 2. Studentischen Medientagen in Chemnitz, und zwar um 19.30 Uhr zum Thema "Medien und Wirklichkeit". Das sind die Termine, die ich immer mit grösstem Vergnügen wahrnehme, denn bei den Studenten kann man sich der Hoffnung hingeben, dass man noch was erreicht. In der PM wird diese Seite als "ein Online-Portal frei von allen redaktionellen Regeln" beschrieben. Und dann...

Dann beginnt das grosse Vergnügen. Denn am ersten April haben sich die fabelhaften Blogsalon-Löwinnen Madame Modeste und Frau Wortschnittchen etwas Besonderes einfallen lassen. Weg von den beliebigen Massenevents, wo jeder kommt, weil man da halt so hingeht, hin zu einer Veranstaltung, die auch die Besucher fordert. Die Idee ist, dass jeder Besucher zum Buffet beizutragen hat. Während des Verzehrs lesen 10 Blogger gute Geschichten über das Essen. Sprich, da findet keine Lesung statt, sondern ein kulturelles Gelage. Um 19.30 Uhr im Café Babel in der Käthe-Niederkirchner Str. 2 in 10407 Berlin. Alle weiteren Informationen sind bei Modeste nachzulesen. Ausserdem gibt es dazu ein spezielles Kochblog.

Und damit ist sie dann vorbei, die Big Week. Ich freue mich schon drauf.

Donnerstag, 16. März 2006, 11:03, von donalphons | |comment

 
Worauf?
Auf die pralle Woche oder deren hinterheriges Vorbeisein? ;-)

... link  

 
Das weiss ich erst, wenn es vorbei ist :-)

... link  


... comment
 
Ich freue mich auch. Saftige Texte, kübelweise Leckereien, das wird hoffentlich sehr, sehr nett.

... link  

 
Viel Spaß!

... link  


... comment
 
Klingt toll.
Und würde ja auch irgendwie zum Kochbuch-Projekt passen. Aber wieder einmal zu weit weg :(
Und den Tee gibts ja höchstens hinterher...
(Obwohl, Zeit hätte ich ja)

... link  


... comment
 
Und sollte jemand am 23. in München sein,
und nichts besseres zu tun haben kann er auch gerne mal hier vorbeischauen http://fpi.blogsome.com/2006/03/17/rl-treffen-in-munchen-am-23-marz/

... link  


... comment