: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 21. März 2012

Eis und Kühlschränke in Polen

und nackte Haut und Pferde und Parkett und ich sage nebenbei auch etwas über Rückbänke der S-Klasse in den frühen 90er Jahren.

All das bei den Stützen der Gesellschaft in der FAZ.

Und danke für die Aufmerksamkeit. Ich weiss es wirklich sehr zu schätzen, dass ich dort drüben auch zu ungünstigen Zeiten am Wochenende nicht gebracht werde, während andere mehr als drei Tage lang die beste Präsentation haben, die ein Blog dort haben kann - und dann gehen die Stützen trotzdem klar in Führung. Das tut mir gut, weil ich weiss, dass es, einfach weil es da ist und nicht wegen einer Positionierung, bewusst gelesen und gewollt wird.

Andere kotzen deshalb. Und das finde ich auch ganz hübsch.

... link (10 Kommentare)   ... comment


Aug und Ohr

sind prima, wenn man sie hat.



Wenn nicht, gibt es in Deutschland ein paar Probleme, die einem den Magen umdrehen können, so von wegen Sozialstaat und so.

... link (1 Kommentar)   ... comment