: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 17. März 2012

Das 17mm ist da

Ein wenig dekadent ist es ja schon, dass da noch die Kamera mit dran hängt, aber das Wechseln der Objektive ist bei Digitalkameras ohnehin nicht so gut für den Sensor.



Ich werde mir einfach einreden, dass es dem Dienst am Leser geschuldet ist. Und der beruflichen Sicherheit, denn schlimm wäre es, würde unterwegs eine Kamera ersatzlos ausfallen.

... link (33 Kommentare)   ... comment


Quadratformat

Immer wenn die Bilder höher werden, weiss die geneigte Leserschaft, dass sich Italien nähert. Noch habe ich keine Italienerinnen mit Pünktchenröcken und alte Damen im Cafe (wie wird es wohl dem Hexenkreis in Mantua ergangen sein?), aber schon mal grössere Bilder. Ich könnte auch etwas dazu schreiben, aber alles war so licht und leicht und angenehm, und ein zarter Hauch hat mein Gehirn wie ein Osterei ausgeblasen.















Und was vom Hirn übrug war, reichte geradce noch zum Verzehr des Kuchens vom ehemaligen Hoflieferanten.

... link (6 Kommentare)   ... comment