: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 29. März 2012

Am Abend

ist es in Mantua menschlich sehr erfeulich (man kennt den Begriff ja nur mit dem Präfix un-, aber das kann man hier getrost vergessen. Die Stimmung ist eine warme Wolke des Wohlergehens, in den Supermärkten, wo automatische Kassen abfertigen, mag das natürlich anders sein).









Momentan merke ich übrigens gar nichts von einer Vereinsamung, im Gegenteil, es gripsholmt hier sehr, Bekannte kommen vorbei, verweilen etwas, fahren, ein paar Tage Ruhe, die nächsten Bekannten kommen... mit einem maximalen Zeithorizont von mehr als 2 Monaten lässt sich das alles sehr angenehm an.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Markttag, immer Donnerstag

Und immer ein Quell der Belichtungsfreuden.















Und sie hauen einen auch gar nicht so sehr über das Ohr. Das ist sehr freundlich. So ist nicht jeder.

... link (9 Kommentare)   ... comment