Am Abend

ist es in Mantua menschlich sehr erfeulich (man kennt den Begriff ja nur mit dem Präfix un-, aber das kann man hier getrost vergessen. Die Stimmung ist eine warme Wolke des Wohlergehens, in den Supermärkten, wo automatische Kassen abfertigen, mag das natürlich anders sein).









Momentan merke ich übrigens gar nichts von einer Vereinsamung, im Gegenteil, es gripsholmt hier sehr, Bekannte kommen vorbei, verweilen etwas, fahren, ein paar Tage Ruhe, die nächsten Bekannten kommen... mit einem maximalen Zeithorizont von mehr als 2 Monaten lässt sich das alles sehr angenehm an.

Freitag, 30. März 2012, 01:49, von donalphons | |comment

 
Vereinsamung ist in Italien schier unmöglich.
Sie wurden ja schon mit "welcome back home" begrüßt.

... link  

 
Inzwischen kenne ich ja auch ein paar Leute, m Freitag wurde ich zum Downhillen der dicken, alten Männer eingeladen.

... link  

 
Sympathische Mütter. Na so was.

... link  

 
Mehr Hass gefällig?

... link  

 
derdickenaltenmännerdownhill = SIS 2012 ?

... link  


... comment