So wird das nichts

Ein Wetter wie in dem November, den wir letztes Jahr zum Glück nicht hatten.



Nach der Kraxelei eine nasse Abfahrt so schmierig wie die Spüle eines Hipsters in Berlin, wenn er endlich mal abwaschen musste, wegen Schimmel in den Töpfen. (Wir alle wissen, warum die nur bei Foursquare einchecken. Und nicht twitpicen. So weit geht der Postprifaschismus dann doch nicht.)



Und eine generelle Lustlosigkeit, weil die Kälte und die Aussicht wirklich ätzend waren. Das ist eigentlich ein schönes, gesegnetes Land, aber am Ende treibt der Gedanken weiter, sich ein Stück Kuchen - 1! - zu verdienen.



Nur um dann zu hören: Von dem kriegen Sie was noch da ist und Apfel haben wir noch übrig, das packen Sie schon. Das ergänzt sich bestens mit der Trüffelbutter, deren zweiter Teil im Gefrierfach ist, hätte ich antworten können. Habe ich aber nicht gemacht. Nur ganz umsonst gefroren und vermutlich kein Gramm von Fett zu Muskeln umverteilt.



Und morgen soll es einen Wintereuinbruch geben. Dann bleibt es erst mal bei 100 Kilometern auf dem Colnago.

Sonntag, 4. März 2012, 23:56, von donalphons | |comment

 
Huch! Im ersten Foto sieht es ja aus wie gestern hier in der Zone. Wichtig ist, dass sich die Farbe des Rahmens in der Torte wiederfindet.

... link  

 
Ja, ich finde, so eine Ernestotorte hätte schon was.

Ich überlege, ob ich das Colnago mit nach Italien nehmen soll, obwohl

- dort schon ein Pinarello steht

und ich, sollte ich rein zufällig über ein anderes Colnago stolpern, furchtbare Platzprobleme haben würde.

... link  

 
Ich verstehe ja ohnehin nicht, warum das Tecnos mit nach Italien soll. Denn wir wissen doch ohnehin, was auf der Rückfahrt huckepack reist...


... bequem interessiert mich aber immer: Darf ich fragen, welcher Sattel das ist?

... link  

 
Das ist ein Selle Italia Radius. Viele mögen den nicht, aber zu meiner Anatomie passt der. Allerdings findet man den nicht oft, er ist damals sehr teuer gewesen, wenngleich im Vergleich zu heute spottbillig.

... link  

 
Für 4.- EUR?? Glückwunsch. Ich bin ja mit dem Novus sehr sehr zufrieden, habe den 2x, aber für unter 40.- habe ich den nie bekommen.

... link  


... comment
 
Beißen Mann, beißen - Niesel ist doch besser als Pollenflug und nie schmeckt die Torte beim Tee so gut wie nach Schmuddelwetter!
Der schwarze Sattel läßt die Campinofarben des Rades besser wirken mE. Also schreiben und weiterfahren.

... link  

 
Heute dann leider schon Schnee, daswar's erst mal mit dem Rennrad. Der rote Sattel ist deutlich bequemer (und kostete auch nur 4 Euro, insofern kann man es ja durchprobieren). Ich bekomme aber auch noch einen in Scharz/rosa.

... link  


... comment