Jetzt aber los

Bis hierher und auch noch weiter.



Und in der Nacht dann Mantua.

Donnerstag, 22. März 2012, 14:32, von donalphons | |comment

 
Gute Fahrt
und schöne Tage und Wochen für Sie, schöne Bilder, charmante oder wilde Texte für uns.

... link  

 
Ja, genau! Schön, daß Sie uns wieder mitnehmen.

... link  

 
Schönes Photo.

... link  

 
Danke. Das ist am Gardasee bei Torri del Benaco. Diesmal werde ich aber auf der anderen Seite runterfahren.

... link  


... comment
 
Nanu,
doch die alten Felgen nochmal draufgemacht?

... link  

 
stock image ;)

... link  

 
Das Bild ist vom letzten Jahr, und die neuen Felgen sind beim Fahren eine leichte Enttäuschung.

... link  


... comment
 
Eine Fahrt in blau, wie ich sehe. Gute Reise. Und wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Ein paar Tortenbilder sind immer gern gesehen.

... link  

 
Da, wo ich hinfahre, wird es mit Torte schwierig, aber es gibt Sauereien von Pavesi.

... link  


... comment