Erledigt

Das Bild der Bilder mit allem zusammen ist geschossen, ich kann jetzt eigentlich heimfahren.



Eine Frau sitzt aufden Treppen eines Baudenkmals neben einem Buchgeschäft und im Korb des Rades sind die frischen Tortelli.

Und dabei habe ich bislang weder Rad noch Schuhe gekauft.

Dienstag, 27. März 2012, 10:47, von donalphons | |comment

 
Es soll ab Donnerstag kalt werden und Schnee oberhalb 1000 Metern geben.
Sie können tatsächlich ohne Heischnupfen an den Tegernsee!

... link  

 
Wie ich gerade zu meinem Entsetzen feststellen musste, ist der Tank leer und die einzige Tankstelle, die ich aufsuchen kann, weil mir der Tankwart es sonst übel nehmen würde, wo wir doch befreundet sind, wird bestreikt.

Hier bis Samstag Sonne und 23 Grad.

... link  


... comment
 
Das Bild ist wunderschön, und die Frau auch.

... link  

 
Die Frau ist wunderschön? Erstaunlich, wie Sie sich auf die Entfernung so sicher sein können. Wenn da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist... :-)

... link  


... comment
 
Und ich Dummkopf dachte, das sei Michael Jackson!

... link  

 
Wer keine Glotze hat, ist bei der Illusion klar im Vorteil!

... link  

 
http://www.youtube.com/watch?v=ON-w2WNxeqE&feature=related

muss ja keiner dumm sterben ... gegen den Bildungsnotstand!

die Ähnlichkeit der personifizierten Perversion der von mir sehr verehrten schwarzer musikkultur mit der Person da auf dem foto erschließt sich mir aber auch nur bedingt.

... link  

 
Das wäre jetzt nicht nötig gewesen.

... link  

 
mhh.. kann man die automatische umwandlung in ne URL aufheben ? dann klickt auch niemand aus versehen. CP unterstell ich mal vorsatz ;)

... link  


... comment
 
"Das Bild der Bilder"...???

...sähe bei mir anders aus, müsste mehr lasziv, so Ornella Muti - mäßig sein...

Die Dame auf dem Foto hat dagegen wahrscheinlich den ganzen Vormittag über im Buchgeschäft nach einem Kochbuch gesucht, Titel "frische Tortelli für Dummies".

:-)

... link  

 
Es kann jeder herkommen und es besser machen.

... link  

 
Na ich glaube, Sie wären nicht sehr begeistert, wenn auf einmal 20 Kommentatoren mit Phtoapparaten vor Pavesi stünden und Sie mit pezzi dolci in der Tüte ablichteten!

... link  

 
Ich fahre jetzt eh nach Cremona, die Leserschaft hat also sturmfreies Mantua.

... link  

 
Ach, da war ich gerade Ende Januar.
Leider war es aber grau in grau und das trübte auch die Stimmung.
Machen Sie bitte ein paar schöne Sonnenbilder fürs Blog!

... link  

 
Cremona ist wirklich keine besonders schöne Stadt. Ich muss da beruflich hin.

... link  

 
Wegen der Geigen?

... link  


... comment
 
shop non solo libri sechs ;-)

... link  


... comment
 
die frischen Tortelli sehen lecker aus

... link  

 
Bildkritik
Herr Don, lassen Sie dem zentralen Motiv doch 5 mm mehr Luft im Rücken und rücken Sie die Dame mehr ins Zentrum. Anderer Crop möglich? Die Maler des cinquecento wären dann auch entzückt und würden Ihnen die Hand Schütteln! Danke!

... link  


... comment