Abends, am See

So etwas würde ich wirklich gerne teilen.



Auf Wunsch mit Grossbild

Samstag, 31. März 2012, 01:21, von donalphons | |comment

 
Wunderbar, wie Sie das Licht einfangen!
Noch vier Tage und dann kann ich es in Natura erleben!

... link  

 
Ich kam unter der Bahnunterführung heraus, machte eine Vollbremsung und drückte ab - das war es auch schon wieder. Heute hat es sogar mal unter 20 Grad!

... link  


... comment
 
Heutzutage teilt man ja mit den sozialen Netzwerken. Viele finden das modern.

... link  

 
Ich hätte gerne den ein oder anderen hier. Das ist nicht modern, aber angenehm.

... link  

 
Sei gewiss, dass es eine ganze Reihe gibt, die diesen Anblick nur allzu gern mit Dir teilen würden. Möglicherweise hättest Du den ein oder anderen von denen aber gar nicht so gerne da.

... link  

 
Das Ufer ist einen Kilometer lang und hat zwei Ausgänge, und wenn es ganz schlimm kommen sollte, rattern auch Züge langsam vorbei.

... link  


... comment
 
Im Vordergrund eine Jazz-Kapelle?

... link  

 
Menschen mit Kinderwägen. Sieht nur so aus wie Gitarre und Bass.

... link  


... comment
 
Lieber Don,

wäre es möglich dieses Bild als "Großbild" zu verlinken? Ich habe hier schon viele sehr schöne Bilder von Ihnen gesehen, einige davon auch in größerer Auflösung. Dieses Bild hätte es meiner Ansicht nach mehr als verdient. Die Leute im Gegenlicht vor dem See und dem Sonnenuntergang sind wunderbar eingefangen. Sonnenuntergänge sind zu Tode fotografiert worden und eigentlich Kitsch pur. Dieser hier aber gar nicht. Ein wirklich tolles Bild.

... link  

 
Aber klar geht das! Moment noch.

... link  

 
Ah, Danke!

... link  

 
Gern geschehen!

... link  


... comment